Wonderlandcraft Forum - Minecraft
Bitte Registrieren Sie sich (Anmelden) oder loggen Sie sich ein (Login) um den vollen Umfang der Beiträge sehen zu können!
Die Registrierung ist kostenlos,
Ihre Daten werden nach den Richtlinien und AGB von Forumieren behandelt, nicht an dritte weitergegeben oder aufbereitet!
Wir Verpflichen und ebenfalls dazu, keine Werbung an ihre angegebene Email-Adresse zu senden!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wonderlandcraft Forum - Minecraft
Bitte Registrieren Sie sich (Anmelden) oder loggen Sie sich ein (Login) um den vollen Umfang der Beiträge sehen zu können!
Die Registrierung ist kostenlos,
Ihre Daten werden nach den Richtlinien und AGB von Forumieren behandelt, nicht an dritte weitergegeben oder aufbereitet!
Wir Verpflichen und ebenfalls dazu, keine Werbung an ihre angegebene Email-Adresse zu senden!
Wonderlandcraft Forum - Minecraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lang lang ist's her..

2 verfasser

Nach unten

Lang lang ist's her.. Empty Lang lang ist's her..

Beitrag von Slim_Shady_24 Sa Jan 10, 2015 9:53 am

..das hier was geschrieben wurde. Also leg ich doch direkt mal los. Very Happy
Fakt ist: Wonderlandcraft 3.0 ist online.
Fakt ist: Es gibt noch einiges zu tun.

Und ich sage euch: Lasst uns was tun, damit der geilste Server aller Zeiten wieder in neuem glanz erstrahlen (und ich endlich das geilste Haus aller Zeiten sowie viele andere geilste Dinge aller Zeiten bauen Very Happy) kann. Somit rufe ich dazu auf, den Server auf Vordermann zu bringen, auf das es da wieder richtig genial und super wird.

Ja, das war schon alles, heute kommt mal kein Roman mit vielen dämlichen Wortspielen und trockenen Witzen einher. Ganz einfach weil ich dazu mal keinen Bock hatte Very Happy

Also dann, macht euch nen schönen Abend und bis balde Smile

euer


Slim_Shady_24
Slim_Shady_24
Slim_Shady_24
Power-User
Power-User

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte für die Anzahl erstellter Beiträge : 19
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 28
Ort : Evergreen Terrace

http://codes4free.net/?ref=7OObKNsVb

Nach oben Nach unten

Lang lang ist's her.. Empty Re: Lang lang ist's her..

Beitrag von Werti1304 Di Feb 03, 2015 6:55 am

Regeln des Forums schrieb:Ihre Antwort muss zum angegebenen Thema passen,
darf keine Spams oder Zeichenwiederholungen sowie Caps enthalten! Sie sollten darauf achten, das ihre Antworten konstruktiv sind, anderenfalls gelten diese ggf. als Spam und dürfen ohne Ankündigung beseitigt werden!
YAAAAAY

Werti1304
ForumModerator
ForumModerator

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte für die Anzahl erstellter Beiträge : 6
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.06.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten