Wonderlandcraft Forum - Minecraft
Bitte Registrieren Sie sich (Anmelden) oder loggen Sie sich ein (Login) um den vollen Umfang der Beiträge sehen zu können!
Die Registrierung ist kostenlos,
Ihre Daten werden nach den Richtlinien und AGB von Forumieren behandelt, nicht an dritte weitergegeben oder aufbereitet!
Wir Verpflichen und ebenfalls dazu, keine Werbung an ihre angegebene Email-Adresse zu senden!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wonderlandcraft Forum - Minecraft
Bitte Registrieren Sie sich (Anmelden) oder loggen Sie sich ein (Login) um den vollen Umfang der Beiträge sehen zu können!
Die Registrierung ist kostenlos,
Ihre Daten werden nach den Richtlinien und AGB von Forumieren behandelt, nicht an dritte weitergegeben oder aufbereitet!
Wir Verpflichen und ebenfalls dazu, keine Werbung an ihre angegebene Email-Adresse zu senden!
Wonderlandcraft Forum - Minecraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neues Sternchen am Youtube-Himmel *Juhuuu*

Nach unten

Ein neues Sternchen am Youtube-Himmel *Juhuuu* Empty Ein neues Sternchen am Youtube-Himmel *Juhuuu*

Beitrag von Slim_Shady_24 Di Feb 03, 2015 4:00 pm

Aloha hey meine sehr verehrten Community-Lieblinge I love you Very Happy, ich bins. Ja genau. Schon wieder. Nein, ich red jetzt weiter.

Hier und jetzt aber nur mit einer Kleinen Neuigkeit. (Hä, wie kommt das denn? Geht das überhaupt bei dir?) Ja und das beweise ich im folgenden *funkel* Smile

Wie VIELLEIIICHT aber halt auch nur VIELLEIIICHT die Überschrift schon verrät, habe ich da was auf "DuRöhre" vor. (Wortspiel, got it? Very Happy)
Und zwar werde ich, Trommelwirbell bitte: *trommelwirbel* Dankeschön, einen Youtube-Kanal als Let's Player eröffnen! *tadaaa* What a Face Jaja ich weiß "Let's Player gibt es wie Sand am Meer, die meisten machen das schlecht, man will damit ja eh nur Geld machen... blablabla..."

Aber nischt is! Ich werd natürlich nicht einfach total monoton irgendwelchen scheiß labern und da rumwurschteln, auf das man vorm PC einpennt und seine Taststur vollsabbert.
Ich plane das ganze so in einer Art "Gronkh-Style zu machen: Aktiv und betont reden, über interessante Themen und das Spiel selbst, immer mal so nen kleinen Witz reißen undso.

Selbstverständlich is das noch Zukunftsmusik wie japanischer Funk (Höhö, spontaner American Dad-Witz Very Happy), denn ich brauch ja einen anständigen Rechner, ein richtig gutes Mikro, die Software zum Filmen, Schneideprogramm und ein Intro und und und.
Wollte euch nur von meinem Vorhaben wissen lassen. Denn natürlich kommt mir auch Minecraft mit auf die LP-Liste und was käm da geiler, als auch Let's Plays auf WL zu machen? Genau, nichts What a Face

So, wie gesagt, nur dieses kleine Thema ohne großen Bohei (bite nicht schlagen für dieses Wort Very Happy) und natürlich ist eure Meinung, Positiv wie Negativ, aber konstruktiv erwünscht. Ich freu mich drauf, bis balde Smile

euer


Slim_Shady_24
Slim_Shady_24
Slim_Shady_24
Power-User
Power-User

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte für die Anzahl erstellter Beiträge : 19
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 28
Ort : Evergreen Terrace

http://codes4free.net/?ref=7OObKNsVb

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten