Wonderlandcraft Forum - Minecraft
Bitte Registrieren Sie sich (Anmelden) oder loggen Sie sich ein (Login) um den vollen Umfang der Beiträge sehen zu können!
Die Registrierung ist kostenlos,
Ihre Daten werden nach den Richtlinien und AGB von Forumieren behandelt, nicht an dritte weitergegeben oder aufbereitet!
Wir Verpflichen und ebenfalls dazu, keine Werbung an ihre angegebene Email-Adresse zu senden!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wonderlandcraft Forum - Minecraft
Bitte Registrieren Sie sich (Anmelden) oder loggen Sie sich ein (Login) um den vollen Umfang der Beiträge sehen zu können!
Die Registrierung ist kostenlos,
Ihre Daten werden nach den Richtlinien und AGB von Forumieren behandelt, nicht an dritte weitergegeben oder aufbereitet!
Wir Verpflichen und ebenfalls dazu, keine Werbung an ihre angegebene Email-Adresse zu senden!
Wonderlandcraft Forum - Minecraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Architekt+ in Wonderlandcraft von Sevikon

Nach unten

Bewerbung als Architekt+ in Wonderlandcraft von Sevikon Empty Bewerbung als Architekt+ in Wonderlandcraft von Sevikon

Beitrag von Admin Mo Jun 16, 2014 10:52 pm

Bewerbung als Architekt+ in Wonderlandcraft von Sevikon
Bewerbung als Architekt +


Hallo Server Team,
In dieser Bewerbung möchte ich mich als Architekt+ bewerben!

Persönliche Daten:
Name: Jack Soucia
Geboren am: 06.05.1995
Wohnort: Münstertal (schwarzwald)
Hobbys: Skizzen zeichnen, Gebäude konstruieren was in Minecraft dann umgesetzt wird

Meine Online Zeiten:
7 Tage in der Woche, unterschiedlich von 3 bis zu 18 Stunden am Tag.

In-Game Daten:
Name: Sevikon
Spielzeit: Beigetreten in Wonderland ca. 1-3 Monate
Insgesamt 6 Monate Minecraft erfahrung


Meine Stärken:
Meine Stärke sind, dass ich sehr oft & lange Online bin, Ich besitze ein sehr ausgeprägtes Logisches denken mit dem ich dann umsetze was ich mir fest entschlossen vorgenommen habe.

Durch meinen sehr guten Minecraft Kenntnisse helfe ich, wenn ich nicht gerade beschäftigt bin.

Meine Schwächen:
ich fühle mich leicht überfordert wenn ich von 3-4 Spielern durcheinander ausgefragt werde.

Grund für die Bewerbung:
Ich möchte Architekt+ werden, da ich in Wonderland schon einiges großes erbaut habe. Ich baue gerade eine Stadt mit anderen Spielern & ich denke das mir Architekt+ sehr helfen würde weil es WordEdit -> WE hat.

Es macht mir sehr viel Spaß mit WE zu arbeiten, weil man damit Große und Schöne Gebäude bauen kann.

Meine Erfahrung:
Ich habe schon in anderen Server viel mit WorldEdit gearbeitet, weil ich bestätigt bekomme habe das ich sehr gut bauen könnte.

Erreichen könnt ihr mich unter:
Skype: jack.soucia


Ich hoffe Ihnen hat diese Bewerbung gefallen, und freue mich über eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen

Jack Soucia
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte für die Anzahl erstellter Beiträge : 30
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.06.14

http://wonderlandcraft.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten