Wonderlandcraft Forum - Minecraft
Bitte Registrieren Sie sich (Anmelden) oder loggen Sie sich ein (Login) um den vollen Umfang der Beiträge sehen zu können!
Die Registrierung ist kostenlos,
Ihre Daten werden nach den Richtlinien und AGB von Forumieren behandelt, nicht an dritte weitergegeben oder aufbereitet!
Wir Verpflichen und ebenfalls dazu, keine Werbung an ihre angegebene Email-Adresse zu senden!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wonderlandcraft Forum - Minecraft
Bitte Registrieren Sie sich (Anmelden) oder loggen Sie sich ein (Login) um den vollen Umfang der Beiträge sehen zu können!
Die Registrierung ist kostenlos,
Ihre Daten werden nach den Richtlinien und AGB von Forumieren behandelt, nicht an dritte weitergegeben oder aufbereitet!
Wir Verpflichen und ebenfalls dazu, keine Werbung an ihre angegebene Email-Adresse zu senden!
Wonderlandcraft Forum - Minecraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lust auf 'ne Tour? ^^

Nach unten

Lust auf 'ne Tour? ^^ Empty Lust auf 'ne Tour? ^^

Beitrag von MattShaw Di Jun 17, 2014 6:28 am

Heyheidiho Leute, einige von euch kenn mich schon vom Server.
Wer mich noch nicht kennt: Hallöle, ich bin MattShaw  Very Happy 

Jedenfalls habe ich eine kleine Kleinigkeit (höhö, logisch ^^) bekannt zu geben.
Es geht sich um folgendes: Die meisten hier dürften tomas96 ja kennen und manche haben dessen Haus vllt ja auch schon gesehen.
Ich hab ihn dazu angetrieben (und geholfen) sein Haus auszubauen und noch zu verbessern, denn wir verfolgen ein gemeinsames Ziel:

Sein/Unser Haus soll eines der nützlichsten, Spielerfreundlichsten (für Spieler super gestaltet) und ausgefallensten auf dem Server werden.

Wie das halt so muss, braucht das viel Zeit und kostet Mühe. Zudem sprudeln die Ideen nur so und wir kommen mit der Umsetzung und dem ändern kaum hinterher Smile Braucht ja auch viel Zeit so ein Projekt.


Also nun zum eigentlichen Anliegen: Wir bieten euch an, eine Führung durch das Haus zu erhalten um zu sehen, was uns zwei kranken so einfällt und wie wir so voran kommen  Arrow Wenn ihr also Bock habt, meldet euch bei einem von uns, dann arrangieren wir alles und ihr bekommt nen Einblick in unsere Dauerbaustelle  Rolling Eyes Very Happy

Also dann, noch nen traumhaften Tach leute und bis dann auf WL

Beste Grüße

Euer MattShaw  Cool
MattShaw
MattShaw

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte für die Anzahl erstellter Beiträge : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 26
Ort : Schöneburg-Weide

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten